POWERMOON

 
 
Vielen Dank an RWE für das Sponsern des Powermoons. Hier eine kurze Beschreibung.
 
Der POWERMOON® mit seiner neuen und schnell einrastenden "Pull-Down" Lösung, lässt sich bequem von unten öffnen und schließen. Durch seinen patentierten und stabilen Federschirm-Mechanismus ist er Windresistent bis 100 km/h und bleibt auch im ausgeschalteten Zustand in seiner stabilen Form, ohne im Wind zu flattern. Mit einer Schutzart von IP54 ist der POWERMOON® Regen- und Wetterfest - somit dauerhaft für den Außeneinsatz geeignet.
Der POWERMOON® ist komplett in korrosionsfreiem Edelstahl und Aluminium gefertigt. Die Reflektorhülle ist aus stabilem unverwüstlichem Glasfaser/Aramid Gewebe. Die Lichtdurchlässige Diffusorhülle ist aus Spinnaker Nylon und sorgt für ein blendfreies und schattenreduziertes Licht. Die Fassung des Leuchtmittels ist beim POWERMOON® federnd gelagert und somit bestens gegen Erschütterungen geschützt. Er beleuchtet ca. 1600m² fläche. Er ist in ca. 1 Minute aufgebaut und einsatzbereit.
 
Powermoon
Leistung 3 * 35 W = 105 W
Spannung 12 V ==
Strom 9 A
Schutzart IP 54
Kabellänge 6m
Gewicht 11kg